Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/theodore-kaczynski

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich wusste es immer

jetzt habe ich Gewissheit, dieses Unbehagen wenn man auf die Straße geht, dieses Gefühl, dass sich irgendwas nicht richtig anfühlt hat eine Ursache. Wir sind immer noch besetzt und unser Personalausweis ist so was von ungültig. Ich habe den Test gemacht und dieses Sklavendokument per WC entsorgt. Mit einmal hatte ich Reisefreiheit, konnte mehr sagen als ich sowieso nie wollte, das Amt forderte keine Steuern mehr von mir, der Solizuschlag war weg, ich konnte mit D-Mark bezahlen und das Rumpsteak in der Kneipe war endlich englisch und nicht Besatzermedium. Jetzt weiß ich wie es sich als Franzose, Brite, Ami also als Sieger in einem unbesetzten Land anfühlt... unverändert...

15.8.14 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung